Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!





  Startseite
  DIE FRAGEN........
  a perfect day
  my friendzzz
  über mich
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/pspbyluke

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Wie heißt du?

Lucas

2. Hast du einen 2. Vornamen?

stafan

3. Wie heißt du mit Nachnamen?

*zesiert*

4. Wo wohnst du?


Erlangen

5. Wo bist du geboren?


 na im krankenhaus

6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht?


frag des mei mudda

7. Was liegt links neben dir?

pokerkoffer

8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt?

kein kommentar

 9. Kannst du gut singen?

neeee über haupt ned

 10. Schon müde von den Fragen?

naja *gähn*

11. Schonmal einen Freund gehabt?
 

neee bin ich schwul...naja wenns so gemeint is

12. Willst du mal heiraten?

warum nich

13. Wenn ja, wen?

ne frau

14. Willst mal Kinder? Wenn ja wieviele?

ja scho vielleicht so1-2

15. Was ist innen grün und außen schwarz?

vergammelte scheiße

16. Hast du einen Lieblingssmilie?


17. Was hast du als Desktophintergrund?

meinen hund der etz leider letztes jahr gestorben is

19. Trägst du eine Brille?

jup in der schule

20. Hast du Fotos von dir?

ja scho geht nua schwer auf die hp zu laden

21. Hast du Freunde?

klar

22. Schonmal fremdgegangen?

naja........kein kommentar

23. Hast du schonmal drangedacht?

an was^^
 

24. Wie alt bist du eigentlich?

irgendwas zwischen 0 und 17

25. Hast du ein Handy?

klar...wer ned

26. Gibst du mir deine Nummer?

0800/3302000

27. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?

weil mir langweilig is

28. Wann gehst du ins Bettchen?

heut abend

29. Erzählst du mir einen Witz?

ein ball rollt um die ecke und fällt um

30. Was ist deine große 'Leidenschaft?

lachen

31. Bist du sauer auf jemanden?

nöö

32. Hast du ein Idol?

nöö

33. Was wünschst du dir für die nächsten 10 Jahre?

geld und ka
 

34. Was hast du drunter?

teppich

35. Hörst du Volksmusik?

nee

36. Hast du schonmal geraucht?



37. Nimmst du Drogen?



38. Mit welcher Hand schreibst du?

mit meiner

39. Welche Sprachen sprichst du?

deutsch lateinisch englisch singalesisch

40. Auf wen bist du neidisch?

BILL GATES

41. Hast du die Titanic gesehen?

ja klar sonst wär ich ja ned mit allen anderen auf ihr ertrunken

42. Wie alt willst du mal werden?

5 einhalb

43. Popelst du in der Nase?

wozu is sie sonst da

44. Wann warst du das letzte mal auf Klo?

vor einer minute

45. Bist du stolz auf dich?

natürlich

46. Zur Zeit verliebt?

ne irgendwie ned

47. Welchen PC hast du?

meinen

48. Schlimmste Krankheit die du hattest?

heuschnupfen

49. Ist dir warm?

nöö hab die heizung an bin ned auf harz 4

 50. Hast du MSN oder ICQ?

icq

51. Was waren früher deine Lieblingsserien?

 pokemon,toggo tv 

52. Hat dein Vater einen Vollbart?

neee

53. Schonmal Haare getönt?

ne

54. Wo warst du das letzte mal im Kino?

erlangen

55. Welche Taschentuchmarke benutst du?

koket

56. Spielst du Fussball?

manchmal

57. Bist du Fotoscheu?

 jup

58. Welche Auflösung hat dein Desktop ?

frag den händler

 59. Hast du Möhrchen?

jup...willste welche

60. Warum hast du das letzte mal geheult?

is lange her

 61. Was ist dein Traumberuf?

schauspieler

62. Auf wem oder was sitzt du?

auf nem stuhl

63. Wünscht du dir eine richtige Domain?

was is des???

64. Hast du schonmal Gerhard Schröder gesehen?
...

65. Bist du durchgeknallt?

ein bisschen

66. Hast du Schnupfen?

jup

67. Was trinkst du am liebsten?

eistee

68. Tanzst du gerne?

jup

69. Magst du Krabbeltiere?

weiß ich nicht

70. Von welcher Firma ist dein Drucker?

lexmark

71. Welches Auto besitzt dein Vater / deine Mutter?

lamborgini ka und ferrarie F 50

72. Lieblingsfeiertag?

mein geburtstag

73. Bist Du ein guter Zuhörer?

jup wenn ich will

74. Spielst du ein Instrument?

nee

75. Welche Farbe hat deine Computermaus?

lilablassblaukarriert

76. Bist du gut in der Schule?

wenn ich will

77. Auf wieviel steht deine Heizung?

1-2

78. Lieblingsschokolade?

milka



79. Guckst du Nachrichten?

manchmal

80. Was hältst du von Erkan und Stefan?

ERKAN alles

81. Und von Big Brother?

ich hab keinen bruder


82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?

kommt drauf an wie mans sehen will

83. Lieblingssatz / Spruch? 

fick dei mudda                                                         

84. Deine Suchmaschine?

abacho.de

85. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett?

2

86. Wie spät ist es gerade?

21:54

87. Guckst du gerne Videos?

jup

88. Trägst du Ohrringe?

nee

89. Was hast du gerade an?

nix^^

90. Wie lange sitzt du am Tag am PC?

26 stunden

91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben?

DARK

92. Hast du eine 'Lieblingsstadt'?

erlangen

93. Bist du eine Naschkatze?

jup

94. Hast du lange oder eher kurze Haare?

mittel

95. Wie groß bist du?

1:60

96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll?

ka

 97. Wen hast du zuletzt angerufen?

meinen vater

98. Würdest du mit mir gehen?

wer bist du

99. Warst du hier auch immer ehrlich ?

nööö

100.Hast du Piercings?

nein

101. Hast du Haustiere?

jup katze und hund

102. Haben dir diese Fragen Spaß gemacht?

neeeeeeeeee mir war nur langweilig





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung